Sie sind hier: Startseite > Gästebuch



Gästebuch von Humanistische Union Marburg

Eintrag 100 von Manu am 13.05.2007 um 13:41 Uhr
Homepage: -
E-Mail: -
Titel: 
hihi

hallo
tschüss

Eintrag 98 von Fanny am 06.05.2007 um 22:18 Uhr
Homepage: -
E-Mail: -
Titel: 
Schöne Seite

Hey, ich wollte nur sagen, das ich die Seite super finde und noch schöne Grüße hier lassen...

LG

Eintrag 94 von christoph am 18.03.2007 um 13:55 Uhr
Homepage: -
E-Mail: -
Titel: 
insider

hallo,
coole seite sehr schön!

bin per zufall auf eure seite gestossen, da ich öfters vor dem pc sitze.

gruss und viel glück

Eintrag 93 von Marcel am 17.03.2007 um 20:06 Uhr
Homepage: -
E-Mail: -
Titel: 
Gruss an die Union

Hallo,

bin grad so am surfen, und bin auf Eurer Page gelandet und da dachte ich mir, ich lasse mal einen lieben Gruss hier.

Gruß Marcel

Eintrag 92 von mario am 25.02.2007 um 22:22 Uhr
Homepage: -
E-Mail: -
Titel: 
interessante und informative Seite

Eine sehr interessante und informative Seite. Schaue gerne und oft bei euch rein

Eintrag 88 von klaudia am 23.12.2006 um 22:47 Uhr
Homepage: -
E-Mail: -
Titel: 
kontakte

Hallo surfe gerade durch die Welt des Internets und habe diese informative Seite gefunden, nicht schlecht und noch viel Erfolg.

Eintrag 80 von Finca am 12.10.2006 um 22:49 Uhr
Homepage: -
E-Mail: -
Titel: 
Schöne Seite

Das nenne ich mal eine gut sortierte Seite. Eine echte Ausnahme. Kompliment. Wenn jemand von euch mal Lust auf eine schöne Finca auf Mallorca hat, möger er sich mal auf unserer Finca-Seite umsehen.
Bin auf Ihre informative und gut gemachte Seite gestoßen
und bin beeindruckt .
Kommen Sie doch mal auf meiner Mallorca Seite vorbei und evtl. buchen Sie mal die
Finca-urlaub auf Mallorca

unter
http://www.Finca-Service.com
oder
http://www.Finca-Ferienhaus.de

Eintrag 78 von Gabi am 11.10.2006 um 14:49 Uhr
E-Mail: -
Titel: 
Homepage

Hallo,

das ist eine sehr schöne und übersichtliche Homepage, die ich gerne und bald mal wieder besuchen werde.

Liebe Grüße
Gabi

Eintrag 68 von Webmaster am 24.09.2006 um 10:07 Uhr
Homepage: -
E-Mail: -
Titel: 
Schluss mit "Onkelz Revival"!

Da scheinen die Emotionen ja absolut hochzukochen. Und kaum ist die Demonstration der Humanistischen Union (HU) gegen "Onkelz Revival" und andere Neonazi-Parties vorüber, da werfen einige hier schon wieder mit Dreck.
Bei der Kundgebung auf dem Amöneburger Marktplatz hat sich der HU-Ortsverband gerade gegen Feindbilder ausgesprochen. Er hat dem Veranstalter der Party sogar Gelegenheit gegeben, seine Position dazu darzustellen. Über die Lautsprecher-Anlage der HU hat er versucht, sich zu rechtfertigen.
Alle Anwesenden konnten genau mithören, was da gesprochen wurde: Es war eine faire und klare Auseinandersetzung mit dem Neofaschismus, mit neofaschistischen und faschistoiden Umtrieben im Alltag und mit den "Böhsen Onkelz".
An der Kundgebung haben etwa 20 Menschen teilgenommen. Mitgelaufen bei dem Zug durch das schöne Amöneburg sind dann allerdings nur fünf Menschen. Mancher fürchtete wohl irgendwelche Anfeindungen.
Alles ist friedlich geblieben. Doch viele Bürgerinnen und Bürger haben den Zug nur aus vorsichtiger Entfernung beobachtet.
Amöneburg muss sich jetzt entscheiden: Will die Bevölkerung sich klar und deutlich von allen faschistoiden Aktivitäten distanzieren oder stillschweigend wegsehen?

Eintrag 67 von Karl Napp der Abwaschbare am 24.09.2006 um 09:19 Uhr
Homepage: -
E-Mail: -
Titel: 
Was stimmt hier nicht?

oh weia, das tut weh. HU, was für ein armseliger Verband. Ihr macht euch so dermaßen lächerlich. Die Demo war ja ein voller Erfolg. Warum waren denn eure Mitglieder nicht da und haben demonstriert. Habe gehört, es soll ein Aufmarsch von annähernd 4 Personen gewesen sein. Woran lag's? Sehen die übrigen HU's die Lage anders als der Meinungsmacher? Feindbilder erschaffen, die nicht da sind, ihr seid nicht besser als eine horde Nazis.


Seiten: | 1 | 2 |



© 2006 by  HU-Ortsverband Marburg